Breit abgestützte Qualität

Die hohe Angebotsqualität der Klinik Seeschau basiert auf vielen verschiedenen Aspekten. Dazu zählen die umfassende Kompetenz der Ärzte und Fachkräfte, die moderne Infrastruktur und das behagliche Ambiente. Dazu zählen aber auch effiziente Strukturen, ein fundiertes Qualitätsmanagement und ein starkes Netzwerk. Die Mitgliedschaft bei The Swiss Leading Hospitals oder die konstant ausgezeichneten Resultate in der nationalen Mecon-Patientenbefragung belegen, dass der Qualitätsgedanke in der Klinik Seeschau mehr ist als nur ein Gedanke – eine gelebte Überzeugung.

Patientenzufriedenheit

Messergebnisse

In den vierteljährlich publizierten Ergebnissen der Mecon-Studie zur Beurteilung der Patientenzufriedenheit etabliert sich die Klinik Seeschau auf hohem Niveau.

2017 erreichte die Klinik Seeschau in der Gesamtauswertung für das ganze Jahr die höchste Patientenzufriedenheit innerhalb der SLH-Spitäler (Best Practice).

Auch im 2. und 3. Quartal 2018 reichte es zum ersten Platz.

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Patientenzufriedenheit 3. Quartal 2018

3. Quartal 2018 - Best Practice

Patientenzufriedenheit 2. Quartal 2018

2. Quartal 2018 - Best Practice

Patientenzufriedenheit 1. Quartal 2018

1. Quartal 2018

Patientenzufriedenheit 2017

Gesamtergebnis 2017 - Best Practice

Patientenzufriedenheit 2016

Gesamtergebnis 2016