Breit abgestützte Qualität

Die hohe Angebotsqualität der Klinik Seeschau basiert auf vielen verschiedenen Aspekten. Dazu zählen die umfassende Kompetenz der Ärzte und Fachkräfte, die moderne Infrastruktur und das behagliche Ambiente. Dazu zählen aber auch effiziente Strukturen, ein fundiertes Qualitätsmanagement und ein starkes Netzwerk. Die Mitgliedschaft bei The Swiss Leading Hospitals oder die konstant ausgezeichneten Resultate in der nationalen Mecon-Patientenbefragung belegen, dass der Qualitätsgedanke in der Klinik Seeschau mehr ist als nur ein Gedanke – eine gelebte Überzeugung.

Patientenzufriedenheit

Messergebnisse

In den vierteljährlich publizierten Ergebnissen der Mecon-Studie zur Beurteilung der Patientenzufriedenheit etabliert sich die Klinik Seeschau auf hohem Niveau.

In der Jahresauswertung 2021 erzielte die Klinik Seeschau in den Bereichen Pflege, Hotellerie und Öffentliche Infrastruktur die höchste Patientenzufriedenheit (Best Practice) von allen Spitälern Akutsomatik der Vereinigung «The Swiss Leading Hospitals SLH».

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Patientenzufriedenheit 1. Quartal 2022

1. Quartal 2022

Patientenzufriedenheit 2021

Gesamtergebnis 2021

Patientenzufriedenheit 2020

Gesamtergebnis 2020 - Best Practice

Patientenzufriedenheit 2019

Gesamtergebnis 2019 - Best Practice

Patientenzufriedenheit 2018

Gesamtergebnis 2018 - Best Practice

Patientenzufriedenheit 2017

Gesamtergebnis 2017 - Best Practice

Patientenzufriedenheit 2016

Gesamtergebnis 2016