Breit abgestützte Qualität
Die hohe Angebotsqualität der Klinik Seeschau basiert auf vielen verschiedenen Aspekten. Dazu zählen die umfassende Kompetenz der Ärzte und Fachkräfte, die moderne Infrastruktur und das behagliche Ambiente. Dazu zählen aber auch effiziente Strukturen, ein fundiertes Qualitätsmanagement und ein starkes Netzwerk. Die Mitgliedschaft bei The Swiss Leading Hospitals oder die konstant ausgezeichneten Resultate in der nationalen Mecon-Patientenbefragung belegen, dass der Qualitätsgedanke in der Klinik Seeschau mehr ist als nur ein Gedanke – eine gelebte Überzeugung.
Patientenzufriedenheit
Messergebnisse
In den vierteljährlich publizierten Ergebnissen der Mecon-Studie zur Beurteilung der Patientenzufriedenheit etabliert sich die Klinik Seeschau auf hohem Niveau.
In der Jahresauswertung 2022 erzielte die Klinik Seeschau in den Bereichen Pflege Kriterium Menschlichkeit, Hotellerie und Öffentliche Infrastruktur die höchste Patientenzufriedenheit (Best Practice) von allen Spitälern Akutsomatik der Vereinigung «The Swiss Leading Hospitals SLH».
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Patientenzufriedenheit 3. Quartal 2023
3. Quartal 2023
Patientenzufriedenheit 2. Quartal 2023
2. Quartal 2023
Patientenzufriedenheit 1. Quartal 2023
1. Quartal 2023
Patientenzufriedenheit 2022
Gesamtergebnis 2022
Patientenzufriedenheit 2021
Gesamtergebnis 2021
Patientenzufriedenheit 2020
Gesamtergebnis 2020 - Best Practice
Patientenzufriedenheit 2019
Gesamtergebnis 2019 - Best Practice
Patientenzufriedenheit 2018
Gesamtergebnis 2018 - Best Practice
Patientenzufriedenheit 2017
Gesamtergebnis 2017 - Best Practice
Patientenzufriedenheit 2016
Gesamtergebnis 2016