Menschlich nah, kompetent und privat

Diese Kernaussage bringt auf den Punkt, was die Klinik Seeschau auszeichnet. Fachwissen und Erfahrung der Belegärzte und Mitarbeitenden verbinden sich mit einer familiären Atmosphäre und einem hohen Mass an Menschlichkeit und Respekt.

Das Resultat ist ein attraktives Gesamtangebot, das in medizinischer und technischer Hinsicht zu überzeugen vermag. Vor allem aber entsteht dadurch bei den Patienten ein Gefühl der Sicherheit und des Wohlbefindens – und die Gewissheit, am richtigen Ort von den richtigen Fachkräften die richtige Behandlung und Betreuung zu erfahren.

Der Mensch im Zentrum

Wer in die Klinik Seeschau eintritt, kommt nicht in erster Linie als Patient, schon gar nicht als Fall. Er kommt als Mensch, und als solcher wird er unter dem Aspekt der Ganzheitlichkeit ins Zentrum gestellt. In vertieften Gesprächen, aber auch im Klinikalltag, ist der persönliche Kontakt geprägt von Offenheit und Achtsamkeit, von Empathie und gegenseitigem Respekt.

Die vertrauensvolle Atmosphäre in der Klinik Seeschau hat ihren Ursprung nicht zuletzt in der überschaubaren Grösse der Institution.

Technologie und Fachkompetenz

Die Klinik Seeschau verfügt über fünf voll digitalisierte Operationssäle sowie eine Überwachungsstation IMCU (Intermediate-Care-Unit). Sowohl die OP-Säle als auch die IMCU sind mit modernsten Geräten und innovativer Technologie ausgestattet.

In Kooperation mit RODIAG wird eine eigene Röntgenabteilung mit Computertomografie und digitaler, konventioneller Radiologie mit höchster Bildqualität bei niedrigster Strahlendosis betrieben.

Als Listenspital des Kantons Thurgau bietet die Klinik Seeschau ein umfassendes Leistungsspektrum der operativen Medizin mit den Fachbereichen Orthopädie, Gynäkologie, Urologie, Chirurgie, Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie sowie Anästhesiologie und Schmerztherapie an.

Mehr über die einzelnen Fachbereiche erfahren Sie hier.

Klinik Seeschau AG

Downloads

Portrait

Imagebroschüre der Klinik Seeschau. Menschlich nah, kompetent und privat.

Klinik Seeschau AG
Individuelles Wohlbefinden in familiärer und erholsamer Atmosphäre inmitten herrlicher Landschaft
Mitglied von Swiss Leading Hospitals
Klinikempfang
Cafeteria
Stationsbüro
Privatzimmer
Intermediate Care Unit (IMCU)
Sterilisation
Operationssaal
Lounge Seeschau Privé
Dachterasse Lounge Seeschau Privé
Computertomographie
Radiologie
Physiotherapie
Park
Park