Sicher in allen Phasen der Operation

Eine Operation ist ein buchstäblich einschneidender Eingriff, entsprechend wichtig ist es, dass sie möglichst schmerzfrei und sicher erfolgt. In der Klinik Seeschau sorgen ausgewiesene Spezialisten auf ihrem Gebiet dafür, dass die Patientinnen und Patienten sich im gesamten Verlauf der Operation sicher und gut betreut fühlen – und in den gewünschten Phasen keine Schmerzen verspüren.

Zum Einsatz kommen alle gängigen Narkosetechniken, von der Allgemeinanästhesie über die Regional- und Lokalanästhesie bis zur Analgosedierung. Die moderne technische Ausstattung der Operationsabteilung garantiert eine lückenlose und sichere Überwachung während des gesamten Eingriffes. Die Betreuung erfolgt durch ein hoch qualifiziertes Team aus Anästhesie-Fachärzten, diplomierten Anästhesie-Fachkräften und Operations-Spezialisten mit speziellen Zusatzausbildungen und langjähriger Berufserfahrung. Bereits vor der Operation werden die Patientinnen und Patienten in einem persönlichen Gespräch ausführlich über das infrage kommende Anästhesieverfahren informiert. Dabei nehmen sich die Fachkräfte ausreichend Zeit für spezifische Fragen und mögliche vorhandene Ängste. Und nach der optimalen Narkoseführung geniesst die bestmögliche Schmerztherapie und Nachsorge einen zentralen Stellenwert.

Ärzte

• Dr. med. Pascal Welpe, MSc
    Leiter Fachbereich Anästhesie und Schmerztherapie, Facharzt für Anästhesiologie, Mitglied FMH
    Alina Dermentli, dipl. Ärztin